Kärtchenwoche No1


...

wo fange ich an...

unser Onlineshop ist dem Kleinkindalter entwachsen und wir arbeiten ganz intensiv an .... tja ;)

und hierfür bin ich oft unterwegs... Besprechungen, Konzepte, Ideen müssen getestet werden und in der Zwischenzeit...

haben meine Designerinnen Alexa und Lisa sich etwas besonderes ausgedacht. Nachdem das Einhorn so begeistert von Euch aufgenommen wurde... malte Alexa Meerjungfrauen :) Lisa entwickelte die passenden Stanzen und immer, wenn ich doch einmal durch die Graphik gesaust bin, haben Julia, Sabine und Franziska mich abgelenkt... bis die Beiden alles verstecken konnten :) manchmal habe ich so einen Anflug von Irritation gemerkt, war dann aber schon wieder um die Ecke :) 

UND

vor drei Wochen... zeigten mir alle fünf ihr Gaunerstück :)

Ich war so platt, begeistert und dankbar ... und wir haben es, auch dank der Hilfe unserer Partner, sofort umgesetzt! Und wenn ich ehrlich bin, ich glaube es sind die besten Papiere... EVER :) (Tja, es könnte sein, dass hier so ein kleines bisschen Stolz herauszuhören ist ;)


Klar, dann habe ich mein Team gefragt, ob jemand Lust, Zeit und Spaß hat, eine Kärtchenwoche mitzumachen... und alle, die spontan Zeit hatten, haben JA gerufen... aber die wussten ja noch nichts vom Thema... 


Leider hat XXX ein Paket verschusselt und es wird erst morgen an Tschenny zugestellt... ;) 
und nicht jeder kann die ganze Woche jeden Tag posten, 
und so wie der kleine Teufel es will, streikt auch ein Computer 
... deswegen ... 
schaut auch auf Instagram vorbei :) #kärtchenwoche oder bei mir verlinkt :)

aber glaubt mir, wir haben Spaß, ignorieren die Umstände und laden Euch ein ... schaut vorbei :)


Kärtchenwoche

ist eine Idee, die Bella ins Leben gerufen hat. Wer ihren Blog nicht kennt :) :) :) ...
sie blogt zu einem Thema eine Woche lang jeden Tag eine Karte... uff ;)
in der letzten Zeit hat sich der eine oder andere angeschlossen!

Danke Bella für diese tolle IDEE :)

nun wünsche ich Euch viel Spaß
lasst Euch inspirieren
genießt das abendliche vorbeischauen
und
wir alle freuen uns immer über einen kleinen Kommentar ;)

***

ausdrücklich möchte ich mich nocheinmal bei 


für Ihre tollen Arbeiten für unsere KreativBox 3.2. bedanken :)

***

die drei Gewinnerinnen des Wettbewerbs stehen auch fest.
Sie unterstützen unser kreativprojekt 3.3. am 14ten...
und damit sie noch etwas werken können... morgen gehen drei Pakete raus :)

***

Die Stanze klein und fein wurde von fast allen gefunden und ist schon in der Schweiz bei Adriana!
Herzlichen Glückwunsch :)

***

Erlebniswelt :)

Wegen unserer Arbeit an unserer Erlebniswelt können wir zur Zeit keine Sammelbestellungen anbieten... aber wir sind dadurch in der Lage mehr Kreativboxen für Euch zusammenzustellen ... wer Lust hat oder Interesse... kann sich bei Daniela auf die Warteliste setzen lassen. 
Start wäre dann der September ;)

hello@alexandra-renke.de

nun wünsche ich Euch einen tollen Abend


*alexandra


Kommentare

  1. Was für ein zauberhaftes Meerjungfrauen-Kärtchen <3 Ich bin hin und weg!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Das neue Papier und die Stanzen sind absolut Klasse geworden...ich bin total begeistert...und habe schon die heutigen Werke bestaunt. 🌊🐬🐠
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Alexandra -
    ein Werk mit Format, Esprit und Liebe gestaltet ...
    zauberhaft *

    und ein großes Kompliment an dich und dein Team - ihr seid sensationell !!!

    DANKE♡

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein wunderbares Team, das dich offenbar gut zu kennen scheint *zwinker*
    Und... sowas macht man nur mit tollen Chefs... 😚
    Genial schön 😍😍😍
    Ich freue mich sehr über die neue Serie, sie trifft mit Farbe und Elementen absolut meinen Geschmack!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra;))
    Ich gebe es ja sofort zu, Meerjungfrauen sind nicht mein Thema! Wobei mir beim Anblick der Papiere wirklich nur ein - OMG sind die hübsch über die Lippen kam. Da würde sogar das Walross aus der Augsburger Puppenkiste nicht mehr schwermütig singen, sondern vor Begeisterung vom Felsen purzeln. Es ist eine außergewöhnliche Serie, mir unendlich vielen Möglichkeiten sie einzusetzen! Da juckt es dann - so Landeieen wie mir - es in den Fingern, etwas maritimes zu basteln !
    Beide Daumen hoch für dein Team!!
    Guppies, Quallen, Seepferdchen und Meerjungfrauen - wir kommen;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Landei - da haben meine Finger wohl vor Begeisterung etwas über die Stränge geschlagen:(( !!

      Löschen
  6. Liebe Alexandra,
    auf dein Team kannst du echt stolz sein ... die neue Serien ist wieder zauberhaft.
    Danke, dass du uns mal wieder die Möglichkeit gibst, damit zu zaubern.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. die Geschickte zum Papier ist ja der Hammer...
    ein dickes Lob an dein Team...
    mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht die KärtchenWoche vorzubereiten...
    und wenn ich nicht hin-und wieder:))) was anderes zu tun hätte,
    könnte ich mich noch wochenlang in meiner Rumpelkammer einschließen
    und mit dem tollen Materialien werkeln...
    Tausend Dank, dass ich dabei sein darf...
    Dein Karte ist übrigens auch der Hammer:)))

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Du weisst, dass ich diese Serie liebe.... und beim Quallenpapier, wäre ich fast durchgedreht!
    Eine geniale Überraschung von Alexa & Lisa und all denen die dort mitgewirkt haben.
    Liebe Grüsse und "Daumen hoch" für deine Unterwasserwelt...
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. DU hast ein TOLLES TEAM!!!
    IHR seid der HAMMER!!!
    Und es macht so viel Spaß mit euch!!!
    DANKE
    x

    AntwortenLöschen
  10. Da hat dein Team auch mal geheime Sachen ausgeheckt .... das ist ja wundervoll und eine tolle Überraschung.
    Die Papier sind wirklich soooo schön, dass man sie ständig nur betrachten könnte.
    Anschneiden fällt mal wieder schwer - aber Kärtchen gehn trotzdem :)))
    Ich freu mich auf die nächsten Tage...

    Ganz liebe Grüße und VIELEN LIEBEN DANK
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,

    ich bin platt von dieser Serie! Dein Team ist wirklich sensationell... Tolle Farben und hammermäßige Aquarellkunstwerke!
    Bin so gespannt auf die gesamte Woche :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    diese Serie ist wunderschön und ich habe mich auch verliebt in Arielle und ihre Freunde.
    Ob das an ihrer schönen Haarpracht liegt? Ganz bestimmt ;)
    Die Künste deines Teams sind großartig und ich habe mich heute Nachmittag im wahrsten Sinne des Wortes daran verspielt.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra...
    neben meiner Begeisterung für die sagenhaft schönen neuen Papieren und Stanzen, bin ich auch begeistert von deiner kleinen Geschichte , wie dich dein sensationelles Team überraschen konnte...stelle mir grad dein Team vor, wie es sich spitzbübisch gefreut hat, ist ihnen dieser Coup gelungen...kannste wirklich stolz auf deine Mädels sein:))))))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,

    wie gut,dass dein kreatives Team
    auch mal einfach so etwas ausheckt;)))
    Die Unterwasserserie ist grandios!
    Jedesmal, wenn du und dein Team uns mit neuen Designs
    überrascht, bin ich sprachlos und restlos begeistert!

    Vielen lieben Dank!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra
    Ich suche und suche... und finde einfach kein Kärtchen... nur eine wunderschöne XL Karte und eine kleine Geschichte über dein tolles Team, die mich sehr berührt und freut. Zu Recht kannst du sehr Stolz sein...
    Herzliche Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    Es muss wundervoll sein, mit einem so kreativen Team zu arbeiten.
    Diese Serie ist umwerfend,
    Die Farben liebe ich besonders und Wasser ist meine Leidenschaft.
    Wollte ich mich doch in den Ferien auf die schöne Reiseserie stürzen,
    muss ich jetzt dringend umdisponieren...
    oder beides...??
    Unglaublich, dass Papier solche Glücksgefühle freisetzt und
    wundervoll, dass es dich und dein sagenhaftes Team gibt!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra, ein tolles Team zu haben ist etwas großartiges und darauf kann man Stolz sein. Bekanntlich riecht der Fisch aber immer vom Kopf her,(passend zum Thema,😉),nur dass es in diesem Falle im positiven Sinne ist. Wenn sich ein Team für so eine tollen Idee engagiert, dann liegt das sicherlich auch an einer tollen Mitarbeiter-bzw. Teamführung. Zu Recht gilt es also stolz zu sein,...auf die tollen Papiere,Stanzen und Stempel, auf ein wahnsinnig tolles Team und auf Dich!!! Ich bin gespannt, was zukünftig noch alles in der Erlebniswelt ausgeheckt wird,🙂.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alexandra,
    wunder-wunder-wunderschön dieses Gesamtpaket an Papieren, Dies, Stempeln. Dein Team - eine sensationelle Truppe!
    Ich glaube, da muss ich schnell eine Bestellung losschicken. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Bin im Sternzeichen Jungfrau geboren, habe also bald Geburtstag und kann meine Einladungen, etc. sehr dekorativ und passend mit den wundervollen Produkten aus der Renke-Wekstatt garnieren. Eine gelungene (vorzeitige
    Geburtstags-) Überraschung. Danke dafür! ;)
    Liebe Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    Du hast ein ganz besonderes Team.
    Die Stanzen, Papier und Stempel sind sowas von schön.
    Farbenfroh, verspielt, einfach märchenhaft.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra
    Eine wunderschöne Geschichte... die freut mich grad sehr...
    Tolle Produkte, tolle Woche, tolles Team!
    Herzlichen Dank für meinen Gewinn - ich freu mich sehr und erwarte ihn ganz gespannt:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch der Gewinnerin - und was ist mit den versprochenen Briefmärkchen für uns Kommentierer? Wohin darf ich meine Adresse schicken???
    DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sind alle verschickt. Wenn Du deins noch nicht erhalten hast, bitte nochmal an hello@alexandra-renke.de
      zu Händen von Daniela

      LG *alexandra

      Löschen
    2. DANKESCHÖN! 😘 mache ich (;

      Löschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig