Willkommen ELLIS :)

in unserem 

BlogHopTEAM :)

jetzt mal umgekehrt :)

eine kleine Holländerin, die nach Deutschland gezogen ist :)

Der Liebe wegen?

:)


Tja, liebe Ellis,

Du bringst einfach ein paar Geheimnisse mit!

Aber deren Lösungen bist du ja gerne auf der Spur :)

Wer nicht weiß, was ich meine... verfolgt Ellis einfach auf 

Instagram!

Dort findet Ihr auch die zweite Leidenschaft von Ellis :)

könnt ihr es erkennen ???

:)

DIE Fotographie!


Und Ihre Fotos haben auch meine Aufmerksamkeit geweckt!





und ihre Liebe zum Detailspiegelt sich auch in Ihren PapierArbeiten wieder :)







Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit

Ellis in meinem aRenkeTeam :)


PS;) Ellis und ich wir planen etwas :) lasst Euch überraschen 





Kommentare

  1. Ganz lieben Dank für diese herzliche Begrüßung, liebe Alexandra.

    Ich fühle mich geehrt, einen Teil deines tollen Teams ausmachen zu dürfen. Die Mädels (die meisten kenne ich ja nun schon persönlich) sind einfach klasse - und jedes hat sein Steckenpferdchen.

    Geheimnisse... die kleine Holländerin, die sogar in Deutschland geboren wurde... ;-D
    Und unser beider kleines Geheimnis... Freue mich schon, den Plan in die Tat umzusetzen.

    Bis ganz bald & einen ganz dicken Drücker,
    Ellis

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Überraschung - liebe Alexandra :))

    und Ellis -
    ich freue mich ungemein :)))
    dein Talent ... etwas abzulichten ... Standorte und Stimmung zu vermitteln ...
    einfach sensationell !!!

    nur noch 1x schlafen :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Ellis,
    Mit keiner hätte ich den Start ins Bloghop Team lieber gemacht, mein Navi in der Not :-)! Und ich bin schon mächtig neugierig was ihr da ausheckt! Ich hab' da eine Vermutung... Muss mal Sherlock zu Rate ziehen ;-)
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Neuigkeiten. Eine gute Wahl. 😊 alles Liebe an Dich Ellis und vor allem viel Spass und Freude!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellis,

    Herzlich Willkommen. Ich freu mich sehr für dich, dass du in diesem Team nun Mitglied bist.
    Ich liebe deine Projekte und freu mich sehr, was da nun alles kommt!

    Viel Spaß und viel Kreativität wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig