Willkommen Ilona

wir freuen uns!

Dich bei uns im BlogHopTeam willkommen zu heißen :)

Du bist ja die Ruhe in Person und es macht viel Spaß mit Dir
zusammen zu SCRAPPEN :)

Ich sagen nur:

VINTAGE in MODERN :)



Deine Arbeiten begeistern mich,

sie sind ruhig, schlicht und stahlen
ein

'mit Liebe gemacht aus'
!!!


Ebenso finde ich Deine Buchbindearbeiten immer wieder toll 
und wir freuen uns, dass Du uns mit Deinen Ideen und Kreationen bereicherst:)





Liebe Ilona,

Wir freuen uns alle :)

auf eine tolle kreative Zeit mit Dir :)





Kommentare

  1. Liebe Alexandra, Liebes Bloghop Team!
    Ich fühle mich geehrt und freue mich wie verrückt!
    Vielen lieben Dank für diese lieben Worte, ich bin ein bischen gerührt! :-)
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilona,
    ich freue mich, dass du auch mit von der Partie bist. Deine Arbeiten sind wirklich toll.
    Bin gespannt, was du noch alles für/mit uns zauberst! :-)
    Bis ganz bald & GlG,
    Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch auf deine tollen Arbeiten! Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. ihr Lieben ...
    ich freue mich über und auf DICH ... Ilona !!!
    deine Arbeiten begeistern mich :)

    auf ganz bald schon - morgen
    Silke

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig